Top Navi horizontal

Hochzeit München – Alex Ginis

Alex_Ginis3

Alex Ginis, Hochzeitsfotograf aus München, ist seit über 10 Jahren in der Branche und begleitet seine Hochzeitspaare in ganz Deutschland. Die Art seiner Fotografie ist eine Mischung aus zeitlosen Porträts, künstlerischen Inszenierungen, emotionalen Momenten und ein Humor. Der verliebte Blick des Brautpaares, einmalige Momente einer Hochzeit, unvergessliche Situationen – all das motiviert Alex immer wieder aufs Neue, ganz besondere Hochzeitsbilder zu kreieren. Mehr Infos über Alex Ginis

Hochzeit München

Als Hochzeitsfotograf bin ich zwar immer wieder mal in verschiedensten Ecken Deutschlands unterwegs, doch ein Heimspiel in München hat etwas Aufregendes in sich.Motivtechnisch kann man eine Hochzeitsreportage in München selbst in der Innenstadt ganz unterschiedlich gestalten und das war auch unser Plan! Die erste Tageshälfte verlief zwischen dem berühmten Hotel „Bayerischer Hof“, dem Gärtnerplatz, Friedensengel sowie Isartor – allesamt schöne Motive. Abends, in der Hochzeitslocation Rilano in Lenbach Palais hat sich das Brautpaar mit den eingeladenen Gästen von leckerer Feinkost verwöhnen lassen, bevor sich der Saal in eine ausgelassene Party verwandelte. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden…
Viel Spass beim Durchschauen der Serie!

Hochzeit München

Hochzeit-Muenchen-02

Hochzeit-Muenchen-03

Hochzeit-Muenchen-04

Hochzeit-Muenchen-05

Hochzeit-Muenchen-06

Hochzeit-Muenchen-07

Hochzeit-Muenchen-08

Hochzeit-Muenchen-09

Hochzeit-Muenchen-10

Hochzeit-Muenchen-11

Hochzeit-Muenchen-12

Hochzeit-Muenchen-13

Hochzeit-Muenchen-14

Hochzeit-Muenchen-15

Hochzeit-Muenchen-16

Hochzeit-Muenchen-17

Hochzeit-Muenchen-18

Hochzeit-Muenchen-19

Hochzeit-Muenchen-20

Hochzeit-Muenchen-21

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar