Top Navi horizontal

Hochzeit Schloss Bensberg – Reza Shadab

Reza_SW
Ich bin Reza Shadab, 1974 in Teheran geboren, und lebe seit 1999 in Deutschland. Meine ganze Leidenschaft gehört der Fotografie, besonders der fotografischen Arbeit mit Menschen. Deshalb gehören sowohl Hochzeitsfotografie, als auch Portraits und Fashionfotografie zu meinen Schwerpunkten. Seit 2012 arbeite ich als professionelle Hochzeitsfotograf.

Meine Bilder sind anders, individuell auf die Menschen und die Situationen zugeschnittene Aufnahmen. Für mich muss ein Foto Emotionen vermitteln und gleichermaßen optisch attraktiv sein. Ich liebe die Herausforderung und das Außergewöhnliche.

Hochzeit Schloss Bensberg

Hochzeit Schloss Bensberg

Diese wunderschöne deutsch-britische Hochzeit von Anika und Adam durfte ich mit grossem Vergnügen im Schloss Bensberg bei Köln fotografieren. Das Schloss gehört zu einer der besten Hochzeitslocations in ganz Deutschland. Das Brautpaar hat sich eine Trauung im Freien gewünscht, leider machte das Wetter an dem Tag nicht mit. Nach einer kurzen Absprache hat die ganze Zeremonie in den Innenräumen des Schlosses stattgefunden.

Es war eine sehr emotionale und spannende Hochzeit. Trotz schlechtem und regnerischen Wetter herrschte eine glückliche Stimmung. Das Brautpaarshooting mussten wir wetterbedingt zum Großteil in den schönen Räumen des Schlosses machen. Die schöne Kulissen gaben uns jede Menge Möglichkeiten. Das Brautpaar begeisterte mich mit ihrer aussergewöhnlichen Ausstrahlung. Es hat mir eine große Freude bereitet den schönsten Tag von Anika und Adam fotografisch zu begleiten. Hier nun einige Bilder.

Hochzeitsfotograf-Shadab-01

Hochzeitsfotograf-Shadab-03

Hochzeitsfotograf-Shadab-04

Hochzeitsfotograf-Shadab-05

Hochzeitsfotograf-Shadab-06

Hochzeitsfotograf-Shadab-07

Hochzeitsfotograf-Shadab-08

Hochzeitsfotograf-Shadab-09

Hochzeitsfotograf-Shadab-10

Hochzeitsfotograf-Shadab-11

Hochzeitsfotograf-Shadab-12

Hochzeitsfotograf-Shadab-13

Hochzeitsfotograf-Shadab-14

Hochzeitsfotograf-Shadab-15

Hochzeitsfotograf-Shadab-16

Hochzeitsfotograf-Shadab-17

Hochzeitsfotograf-Shadab-18

Hochzeitsfotograf-Shadab-19

Hochzeitsfotograf-Shadab-20

Hochzeitsfotograf-Shadab-21

Hochzeitsfotograf-Shadab-22

Hochzeitsfotograf-Shadab-23

Hochzeitsfotograf-Shadab-24

Hochzeitsfotograf-Shadab-25

Hochzeitsfotograf-Shadab-26

Hochzeitsfotograf-Shadab-27

Hochzeitsfotograf-Shadab-28

Hochzeitsfotograf-Shadab-29

Hochzeitsfotograf-Shadab-30

Hochzeitsfotograf-Shadab-31

Hochzeitsfotograf-Shadab-32

Hochzeitsfotograf-Shadab-33

Hochzeitsfotograf-Shadab-34

Die Website von Reza findet Ihr hier: Reza Shadab

3 Responses to Hochzeit Schloss Bensberg – Reza Shadab

  1. Johannes Fenn at 22:15 #

    Eine sehr schöne Hochzeitsreportage. Die Schwarzweiß-Bilder gefallen mir besonders.

  2. Grabowsky at 23:22 #

    Klasse Aufnahmen!

  3. Reza at 21:31 #

    Danke Johannes