Top Navi horizontal

Hochzeit auf dem Land – Katrin Küllenberg

Katrin-Kuellenberg-1Katrin Küllenberg lebt in Solingen und ist von der Hochzeitsfotografen Vereinigung „Fearless Photographers“ vor einigen Tagen zu einer der 10 besten weltweit gewählt worden. Wir sind stolz, dass Katrin nun auch bei uns dabei ist.

Katrin über Katrin: Ich bin ein Familienmensch – und deshalb habe ich mich als Fotografin auch für diese sehr persönliche Seite der Fotografie entschieden.
Als Hochzeitsfotografin arbeite ich sehr momentbezogen. Mir ist es wichtig, mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen und zu zeigen, was diese Hochzeit jeweils zu einem ganz besonderen und individuellen Ereignis macht.
Bei meinen Reportagen fotografiere ich alle Aspekte des Tages, die Vorfreude und Nervosität, das Glück des Paares und auch die überraschenden Momente am Rande. Zentrales Thema ist für mich immer, die Liebe des Paares in authentischen Bildern zu zeigen.

Katrin-Kuellenberg-01

Diese Hochzeit im Freien gehört zu den glanzvollen Höhepunkten der Fotosaison letzten Jahres – der ganze Tag war eine Augenweide für die Kamera! Besonders berührend war der Einsatz von Familie und Freunden, die alles taten, um diesen vom Brautpaar perfekt geplanten Tag zu realisieren. Da die Hochzeit im Freien vor der vom Großvater gestifteten Kapelle stattfinden sollte, mussten die Vorbereitungen schon früh beginnen. Stühle wurden aufgestellt, Blumendekoration verteilt und der Garten für den späteren Empfang festlich geschmückt. Während der Bräutigam sich bis zur letzten Minute um alles kümmerte, durfte die Braut sich relativ entspannt im Elternhaus vorbereiten. Begleitet von ihrem Vater fuhr sie dann in einem stilvollen Oldtimer zur Kapelle, um dort, passend zur ländlichen Umgebung, auf einem Strohballen zur Trauung Platz zu nehmen. Wieviel das Paar allen bedeutet, zeigte sich in der großen Ergriffenheit der Familie während und nach der Zeremonie…

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Tag dann genauso ablaufen, wie ihn die beiden geplant hatten – gut gelaunt und voller Freude bei allen Beteiligten. Nach dem Empfang fuhren die Gäste schon zur nächsten Location, dem hübschen Kastell Daelenbrock, voraus, während das Brautpaar sich Zeit für das Paarshooting rund um den elterlichen Hof nahm.
Katrin-Kuellenberg-02 Katrin-Kuellenberg-03 Katrin-Kuellenberg-04 Katrin-Kuellenberg-05 Katrin-Kuellenberg-06 Katrin-Kuellenberg-07 Katrin-Kuellenberg-08 Katrin-Kuellenberg-09 Katrin-Kuellenberg-10 Katrin-Kuellenberg-11 Katrin-Kuellenberg-12 Katrin-Kuellenberg-13 Katrin-Kuellenberg-14 Katrin-Kuellenberg-15 Katrin-Kuellenberg-16 Katrin-Kuellenberg-17 Katrin-Kuellenberg-18 Katrin-Kuellenberg-19 Katrin-Kuellenberg-20 Katrin-Kuellenberg-21 Katrin-Kuellenberg-22 Katrin-Kuellenberg-23 Katrin-Kuellenberg-24 Katrin-Kuellenberg-25 Katrin-Kuellenberg-26 Katrin-Kuellenberg-27 Katrin-Kuellenberg-28 Katrin-Kuellenberg-29 Katrin-Kuellenberg-30 Katrin-Kuellenberg-31 Katrin-Kuellenberg-32 Katrin-Kuellenberg-33 Katrin-Kuellenberg-34 Katrin-Kuellenberg-35 Katrin-Kuellenberg-36 Katrin-Kuellenberg-37 Katrin-Kuellenberg-38 Katrin-Kuellenberg-39 Katrin-Kuellenberg-40 Katrin-Kuellenberg-41 Katrin-Kuellenberg-42 Katrin-Kuellenberg-43 Katrin-Kuellenberg-44 Katrin-Kuellenberg-45 Katrin-Kuellenberg-46 Katrin-Kuellenberg-47 Katrin-Kuellenberg-48 Katrin-Kuellenberg-49 Katrin-Kuellenberg-50 Katrin-Kuellenberg-51 Katrin-Kuellenberg-52 Katrin-Kuellenberg-53 Katrin-Kuellenberg-54 Katrin-Kuellenberg-55 Katrin-Kuellenberg-56 Katrin-Kuellenberg-57 Katrin-Kuellenberg-58

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar