Top Navi horizontal

Hochzeitsgeschichten – Patrick Engel

In unserer Rubrik „Hochzeitsgeschichten“ lassen wir Fotografen zu Wort kommen, denen das Thema Real Weddings – Echte Hochzeiten besonders am Herzen liegt. Lesen Sie hier über die Fotografen und ihre Erlebnisse.


Patrick Engel über Patrick Engel:
Ich liebe meine Arbeit! Ich liebe meine Familie! Ich bin dankbar für die vielen Momente, die ich mit meinen Hochzeitspaaren teilen darf & durfte! Hochzeiten haben für mich eine wahnsinnig große, erlebbare positive Strahlkraft. Ich kenne wenige Momente, in denen Menschen glücklicher wirken. Mich berühren die emotionalen Momente immer wieder, ebenso wie die glücklichen Menschen und Tränen, die den Tag begleiten. Ich bin dankbar, jedesmal ein Teil davon sein zu dürfen.
Mir ist es wichtig, Eure Wünsche und Inspirationen zu erfahren. Ich probieren gerne Ungewöhnliches aus und freue mich darauf, Eure Geschichte zu erzählen.

Mein persönlichen Inspirationsquellen:

▪    meine wunderbare Frau Rosa

▪    meine wundervollen Kinder Lea und Luke

▪    Gitarre, Laufen, Rennrad, Lesen, Wandern

Außerdem bin ich Vegetarier und reise gerne und entdecke Neues. In den letzten Jahren hat mich vor allem Kalifornien in seinen Bann gezogen…

Hochzeitsgeschichte 1:
Wir haben Christine und Robert vor einigen Monaten kennengelernt. Die Zeremonie wurde von Roberts Bruder, der aus Schweden anreiste, auf der Gitarre begleitet – das fanden wir klasse.
Tine und Robbie sind ein tolles Paar. Vor allem bei den abendlichen Reden haben wir über die beiden viel gelernt, wie sehr sie sich lieben und wie sehr sie sich Halt geben.

003- Patrick Engel - Hochzeitsgeschichte 2  005- Patrick Engel - Hochzeitsgeschichte 2

Hochzeitsgeschichte 2:
Jules und Patricks Hochzeit war herrlich ungezwungen. Eine besondere Erinnerung haben wir auch deshalb daran, weil unser dort achtjähriger Sohn Luke einen Tag vorher bei der standesamtlichen Hochzeit als second shooter einen tollen Job gemacht hat und sich sehr über das große Schnitzel mit Fritten gefreut hat, das er als Dankeschön von den beiden bekam.

003- Patrick Engel - Hochzeitsgeschichte 3 004- Patrick Engel - Hochzeitsgeschichte 3

Hier finden Sie die Website von Patrick Engel

Comments are closed.