Top Navi horizontal

Hochzeit auf Föhr – Kai und Kristin

Kai-und-Kristin-FotografieKai und Kristin sind preisgekrönte Fotografen aus Leipzig. Doch lassen wir die beiden selbst zu Wort kommen:

Wir begleiten schon seit vielen Jahren gemeinsam Hochzeiten in ganz Deutschland. Als Paar. Als Ehepaar um genau zu sein sind wir immer mitten im Geschehen. Wir achten auf kleine Details und ruhige Momente genau so wie auf lautes Lachen und knallende Korken. Wir wollen für euch Hochzeitsfotos erschaffen, die euren Tag genau so festhalten wie ihr ihn erlebt. Echte und authentische Fotografie – Schlicht, zeitlos und elegant. Die besten Bilder von uns beiden Fotografen vereinen wir in einer stimmigen Hochzeitsreportage. Wir arbeiten am liebsten dezent aus dem Hintergrund heraus, sind aber auch da wenn ihr uns braucht. Mehr Infos über Kai und Kristin.

Hochzeit auf Föhr

Anna und Jan haben uns zu ihrer Hochzeit auf die Insel Föhr entführt. Wir haben die standesamtliche und die kirchliche Trauung der beiden fotografiert und waren deshalb gleich ein ganzes Wochenende gebucht. Persönlich kennengelernt haben wir unser Brautpaar erst kurz nach unserer Ankunft auf der Insel. Wir wurden herzlich empfangen und Jan zeigte uns die verschiedenen Locations, die sie sich für ihr Hochzeitswochenende ausgesucht hatten.

Hochzeit auf Föhr

Hochzeit auf Föhr – Kai und Kristin

Bei Sonnenschein starteten wir am nächsten Tag zur standesamtlichen Trauung. Im altföhringer Haus „Olesen“, welches das älteste Haus Nordfrieslands ist, haben sich Anna und Jan einander versprochen. Das Haus steht auf dem Gelände des Friesenmuseums Wyk auf Föhr, wo im Anschluss auch noch gemeinsam angestossen wurde. Der Sekt wurde selbstverständlich von 2 Friesenmädchen in Tracht serviert. Auf dem Schloss Waalem, welches nur eine kurze Fahrtzeit entfernt liegt, hat das Brautpaar den Abend gemeinsam mit seinen Gästen ausklingen lassen.

Am Tag der kirchlichen Hochzeit begann unsere Reportage bereits bei den Vorbereitungen. Die Braut hat sich im Schloss auf ihren grossen Tag vorbereitet und der Bräutigam ist gemeinsam mit seinem Trauzeugen in ein kleines Friesenhäuschen gefahren, nachdem er bereits die Nacht in einem Hotelzimmer verbracht hatte. Es folgte die kirchliche Hochzeit in der St. Johannis Kirche in Nieblum. Jan wartete vor dem Altar auf seine Braut, die ihm von ihrem Patenonkel übergeben wurde. Nach einem abwechslungsreichen Traugottendienst mit Gesang, Fürbitten und einem Trompetenstück wurde die Gesellschaft mit dem Friesenexpress zur Feierlocation gefahren. Unser Brautpaar fuhr mit der Pferdekutsche zu Grethjens Gasthof, dieser befindet sich direkt im Museum „Kunst der Westküste“ in Alkersum. Die Portraitserie haben wir am Strand fotografiert. Die wilde Nordsee hat uns quasi keine andere Wahl gelassen, als diesen tollen Strand mit in unsere Bilder aufzunehmen. Allzu lange konnten wir dort aber nicht verweilen. Anna und Jan war die gemeinsame Zeit mit ihren Gästen an ihrem Hochzeitstag nämlich sehr wichtig und deshalb machten wir uns auch zeitnah wieder auf den Rückweg. Die beiden haben zusammen mit ihren Gästen, alle ausgestattet mit einem frischen Manhatten-Cocktail, nochmals auf ihr Glück angestossen und es folgte ein leckeres 3 Gänge Menü. Es wurden Reden gehalten und lauter Gesang durchdrang die Museumswände. Zur Überraschung aller regnete es zu später Stunde auch noch Konfetti von der Decke, ein Geschenk der Trauzeugen. Die Party hatte begonnen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Hochzeit-auf-Foehr-002

Hochzeit-auf-Foehr-003

Hochzeit-auf-Foehr-004

Hochzeit-auf-Foehr-005

Hochzeit-auf-Foehr-006

Hochzeit-auf-Foehr-007

Hochzeit-auf-Foehr-008

Hochzeit-auf-Foehr-009

Hochzeit-auf-Foehr-010

 

Hochzeit-auf-Foehr-012

Hochzeit-auf-Foehr-013

Hochzeit-auf-Foehr-014

Hochzeit-auf-Foehr-015

Hochzeit-auf-Foehr-016

Hochzeit-auf-Foehr-017

Hochzeit-auf-Foehr-018

Hochzeit-auf-Foehr-019

Hochzeit-auf-Foehr-020

Hochzeit-auf-Foehr-021

Hochzeit-auf-Foehr-022

Hochzeit-auf-Foehr-023

Hochzeit-auf-Foehr-024

Hochzeit-auf-Foehr-027

Hochzeit-auf-Foehr-028

Hochzeit-auf-Foehr-029

Hochzeit-auf-Foehr-030

Hochzeit-auf-Foehr-031

Hochzeit-auf-Foehr-033

Hochzeit-auf-Foehr-034

Hochzeit-auf-Foehr-035

Hochzeit-auf-Foehr-036

Hochzeit-auf-Foehr-040

Hochzeit-auf-Foehr-041

Hochzeit-auf-Foehr-042

Hochzeit-auf-Foehr-043

 

Hochzeit-auf-Foehr-045

 

Hochzeit-auf-Foehr-047

Hochzeit-auf-Foehr-048

Hochzeit-auf-Foehr-049

 

Hochzeit-auf-Foehr-051

Hochzeit-auf-Foehr-052

Hochzeit-auf-Foehr-053

Hochzeit-auf-Foehr-054

Hochzeit-auf-Foehr-055

Hochzeit-auf-Foehr-056

Hochzeit-auf-Foehr-057

Hochzeit-auf-Foehr-058

Hochzeit-auf-Foehr-059

Hochzeit-auf-Foehr-060

Hochzeit-auf-Foehr-061

Hochzeit-auf-Foehr-062

Hochzeit-auf-Foehr-063

Hochzeit-auf-Foehr-064

Hochzeit-auf-Foehr-065

Hochzeit-auf-Foehr-066

Hochzeit-auf-Foehr-067

Hochzeit-auf-Foehr-068

Hochzeit-auf-Foehr-069

Hochzeit-auf-Foehr-070

Hochzeit-auf-Foehr-071

Hochzeit-auf-Foehr-072

Hochzeit-auf-Foehr-073

Hochzeit-auf-Foehr-074

Hochzeit-auf-Foehr-075

 

 

Hochzeit-auf-Foehr-078

Hochzeit-auf-Foehr-079

 

Hochzeit-auf-Foehr-081

 

 

Hochzeit-auf-Foehr-084

Hochzeit-auf-Foehr-085

Hochzeit-auf-Foehr-086

Hochzeit-auf-Foehr-087

Hochzeit-auf-Foehr-088

 

Hochzeit-auf-Foehr-090

Hochzeit-auf-Foehr-091

Hochzeit-auf-Foehr-092

Hochzeit-auf-Foehr-093

Hochzeit-auf-Foehr-094

Hochzeit-auf-Foehr-095

 

Hochzeit-auf-Foehr-097

Hochzeit-auf-Foehr-098

Hochzeit-auf-Foehr-099

Hochzeit-auf-Foehr-100

Hochzeit-auf-Foehr-101

Hochzeit-auf-Foehr-102

 

Hochzeit-auf-Foehr-104

Hochzeit-auf-Foehr-105

 

Hochzeit-auf-Foehr-107

Hochzeit-auf-Foehr-108

Hochzeit-auf-Foehr-109

Hochzeit-auf-Foehr-110

Hochzeit-auf-Foehr-111

Hochzeit-auf-Foehr-112

Hochzeit-auf-Foehr-113

Hochzeit-auf-Foehr-114

Hochzeit-auf-Foehr-115

Hochzeit-auf-Foehr-116

 

Hochzeit-auf-Foehr-118

Hochzeit-auf-Foehr-119

Hochzeit-auf-Foehr-120

Hochzeit-auf-Foehr-121

Hochzeit-auf-Foehr-122

Hochzeit-auf-Foehr-123

Hochzeit-auf-Foehr-124

Hochzeit-auf-Foehr-125

Hochzeit-auf-Foehr-126

Hochzeit-auf-Foehr-129

Hochzeit-auf-Foehr-130

Hochzeit-auf-Foehr-131

Hochzeit-auf-Foehr-132

 

Hochzeit-auf-Foehr-134

Hochzeit-auf-Foehr-135

 

Hochzeit-auf-Foehr-137

Hochzeit-auf-Foehr-138

Hochzeit-auf-Foehr-139

Hochzeit-auf-Foehr-140

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar