Top Navi horizontal

Hochzeitsgesichten – Martin Hoffmann

In unserer Rubrik „Hochzeitsgeschichten“ lassen wir Fotografen zu Wort kommen, denen das Thema Real Weddings – Echte Hochzeiten besonders am Herzen liegt. Lesen Sie hier über die Fotografen und ihre Erlebnisse.

Martin über Martin: Vor über 20 Jahren habe ich Werbefotograf ganz klassisch erlernt. In diesem Bereich bin ich auch immer noch tätig. Vor ca 5 Jahren habe ich hier und da mal für Bekannte Hochzeiten fotografiert und festgestellt, dass es etwas wunderbares ist Menschen an so einem wichtigen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. So habe ich begonnen mich darauf zu spezialesieren. Ich freue mich auf jede Hochzeit, tolle Locations, tolle Momente und ich liebe Sonnenaufgangs/untergangslicht und die blaue Stunde.


Hochzeitsgeschichte

Hochzeit_Sulzbach-Rosenberg-139

Hochzeit in Sulzbach Rosenberg. Es war an einem der Samstage bei der Europameisterschaft an dem Deutschland spielte, so dass die Zermonienmeisterin ab und zu durchgab wenn ein Tor viel:-) Ich durfte das Brautpaar mit Getting Ready begeleiten. Ich sollte zuerst zum Bräutigam, der war aber noch nicht so weit,( Männer halt ) 🙂  deshalb begann ich bei der Braut. Es war wie immer ein bisschen hektisch, aber sehr schön. Die Trauung fand in der Wallfahrtskirche in Sulzbach Rosenberg statt. Ein tolle entspannte Trauung, mit ganz lockeren Geistlichen! Man erlebt ja öfters Geistliche, die sehr auf streng sind.

Am Nachmittag wurde in einem Gasthof gefeiert in der Nähe. Da das Wetter regnerisch war, bot sich bei den Portraits en absoluter Traum. Es kam ein gigantisches Abendrot.

Hochzeit_Sulzbach-Rosenberg-110 Hochzeit_Sulzbach-Rosenberg-120

Hier finden Sie die Website von Martin Hoffmann.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar