Top Navi horizontal

Hochzeit Reichenau – Steven Herrschaft

Steven Herrschaft, Hochzeitsfotograf aus der Region Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, ist noch sehr jung, aber schon hochdekoriert. 2017, im Alter von 20 Jahren, wurde er von der ISPWP auf der Liste der 100 besten Hochzeitsfotografen weltweit, auf Rand 35 geführt. Das kann ihm in Deutschland wohl niemand gleichtun. Mehr Infos über Steven

Christine und Beat heirateten am wunderschönen Bodensee – oder noch genauer – auf der Insel Reichenau. Das Getting Ready und die spätere Feier fand im Hotel „Mein Inselglück“ statt. Auch die kirchliche Trauung war auf der Insel Reichenau. Der Tag war super emotional: voller Tränen und wunderschönem Licht an einem Herbsttag Ende September.

One Response to Hochzeit Reichenau – Steven Herrschaft

  1. Johannes Fenn 5. Februar 2018 at 20:28 #

    Ganz mutige Reportage! Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar