Top Navi horizontal

Eine Hochzeitsreportage aus Gütersloh – Artur Voth

artur-voth

Artur Voth ist Hochzeitsfotograf aus Bad Salzuflen bei Bielefeld, fotografiert international und hat einen unverwechselbaren, wunderbar künstlerischen Stil. Seine Bilder haben Ausdruck und sehr viel Seele. Mehr Infos über Artur Voth

Hochzeitsreportage aus Guetersloh

Hochzeitsreportage aus Guetersloh

Ich durfte mal wieder ein glückliches Pärchen beim „Ja ich will“ den ganzen Tag begleiten und die schönsten Momente des glücklich Seins fotografieren. Der Tag begann mit einem schönen, strahlendem Morgen.

Das Brautpaar hatte sich in Königs Hotel am Schlosspark auf die Trauung vorbereitet, ganz  traditionell in getrennten Räumlichkeiten. Passende Momente für mich für das Getting-Ready.
Nach der kirchlichen Vermählung ging es weiter zur eigentlichen Feier, zum Restaurant Abrahams.
Die frisch Vermählten und die Gäste wurden mit  Sekt und köstlichen Häppchen empfangen, so konnte die Feier beginnen.
Das Brautpaar wurde mit emotionalen, nachdenklichen und humorvollen Reden überwältigt, da blieb kein Auge trocken.
Tolle Stimmung , super Feier….

Hochzeitsreportage-Guetersloh01

Hochzeitsreportage-Guetersloh02

Hochzeitsreportage-Guetersloh03

Hochzeitsreportage-Guetersloh04

Hochzeitsreportage-Guetersloh05

Hochzeitsreportage-Guetersloh06

Hochzeitsreportage-Guetersloh07

Hochzeitsreportage-Guetersloh08

Hochzeitsreportage-Guetersloh09

Hochzeitsreportage-Guetersloh10

Hochzeitsreportage-Guetersloh11

Hochzeitsreportage-Guetersloh12

Hochzeitsreportage-Guetersloh13

Hochzeitsreportage-Guetersloh14

Hochzeitsreportage-Guetersloh15

Hochzeitsreportage-Guetersloh16

Hochzeitsreportage-Guetersloh17

Hochzeitsreportage-Guetersloh18

Hochzeitsreportage-Guetersloh19

Hochzeitsreportage-Guetersloh20

Hochzeitsreportage-Guetersloh21

Hochzeitsreportage-Guetersloh22

Hochzeitsreportage-Guetersloh23

Hochzeitsreportage-Guetersloh24

Hochzeitsreportage-Guetersloh25

Hochzeitsreportage-Guetersloh26

Hochzeitsreportage-Guetersloh27

Hochzeitsreportage-Guetersloh28

Hochzeitsreportage-Guetersloh29

Hochzeitsreportage-Guetersloh30

Hochzeitsreportage-Guetersloh31

Hochzeitsreportage-Guetersloh32

Hochzeitsreportage-Guetersloh33

Hochzeitsreportage-Guetersloh34

Hochzeitsreportage-Guetersloh35

Hochzeitsreportage-Guetersloh36

Hochzeitsreportage-Guetersloh37

Hochzeitsreportage-Guetersloh38

Hochzeitsreportage-Guetersloh39

Hochzeitsreportage-Guetersloh40

Hochzeitsreportage-Guetersloh41

Hochzeitsreportage-Guetersloh42

Hochzeitsreportage-Guetersloh43

Hochzeitsreportage-Guetersloh44

Hochzeitsreportage-Guetersloh45

Hochzeitsreportage-Guetersloh46

Hochzeitsreportage-Guetersloh47

Hochzeitsreportage-Guetersloh48

Hochzeitsreportage-Guetersloh49

Hochzeitsreportage-Guetersloh50

Hochzeitsreportage-Guetersloh51

Hochzeitsreportage-Guetersloh52

Hochzeitsreportage-Guetersloh53

Hochzeitsreportage-Guetersloh54

Comments are closed.