Top Navi horizontal

Die Videografen


Marc Weber

Marc-Weber

Geboren im Sternzeichen Fische. Autodidakt. Glücklicher Ehemann und Vater einer Tochter. Schon immer eine Kamera vorm Gesicht gehabt. Musikliebhaber vieler Musikrichtungen. Träumer. Tanze gern, aber kein Traumtänzer. Liebe die Natur und das Reisen in dieser. Genieße die Spaziergänge mit unserem Hund.
Nachdem ich fast 20 Jahre in einem „richtigen“ Beruf arbeitete, habe ich vor 8 Jahren meine erste Hochzeit als Filmer begleitet. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los.
Da Menschen der Mittelpunkt meiner Filme sind, lag es nah, dass ich mich auch mit den Künstlern der Hochzeits-Branche und ihrer Berufung filmisch auseinandersetzte. Andere Themen, die mich berühren, nehme ich gerne an.
Ich freue mich auf viele weitere Brautpaare, die mir und meiner Arbeit vertrauen, welche mit meinen Filmen vielleicht ein wenig glücklicher machen kann.

Herzlichst, Marc

Mehr über Marc Weber und seine Arbeit erfahren Sie hier: